+49 6281 1466 mail@rc-revoluzzer.de

Unser Team

Wer eine Revolution will, der braucht eine Vision, die richtige Strategie und ein Team mit geballten Know How. Das sind wir die REVOLUZZER

Stefan

Visionär und Gründer

Stefan fährt seit gut 35 Jahren RC-Auto. Begonnen hat er mit verschiedenen Nitro-Autos. Heute fast nur noch im Elektro Bereich. Da er aus dem Bereich Elektronischen Steuerungen kommt und hier Revolutionäre Entwicklungen getätigt hat, macht ihm dies nun doppelt so viel Spaß. Aber ab und an, braucht er den Krach und den Gestank von Verbrennern immer noch.

Manu

Konstruktion / Bachelor of Engineering – Maschinenbau

Manu liebt Motoren. Er steht auf den Duft von verbranntem Gummi und Benzin. Schon während seines Studiums war sein größter Traum sich voll im Bereich Konstruktion und Leistungsverbesserung einzubringen.

Seine Aufgaben sind es durch Tests und Vermessung einzelner Bauteile Verbesserung in der Form und im Material herbeizuführen.

Ziel ist es hier von dem Prototypen bis hin zu einer Serie komplett in Deutschland entwickelt und produzierten Modellen zu verwirklichen, die in erster Linie dafür da sind, dem Besitzer bedingungslos Spaß zu machen. Dafür muss das oberste Ziel sein, Langlebigkeit in jedem einzeln verbauten Teil zu gewährleisten.

Florian

Elektronik / Bachelor of Engineering – Elektrotechnik

Flo – der Mann der Blitze. Elektroantriebe sind für Ihn so, wie für Kinder Süßigkeiten. Er hat relativ spät das Hobby für sich entdeckt, war aber nach ein paar wenigen Minuten voll infiziert und konnte es fortan nicht mehr lassen nach Verbesserungen zu suchen.

Gibt´s ein Problem mit der Elektronik, dann setzen wir Florian ein. Jedes gute Setup darf nicht nur auf Leistung gehen, sondern sollte auch beständig sein. Also holt er das beste raus, ohne die die Beständigkeit außer Acht zu lassen. Was nützt die beste Rundenzeit, wenn das Rennen nicht beendet werden kann?

Seine wichtigste Aufgabe ist jedoch zusammen mit Stefan die Reichweiten im RC Bereich deutlich zu verlänger.  Dies bedarf völlig neuer Ansätze in diesem Bereich.

Darum könne an dieses Thema nur die REVOLUZZER`s

Zeitnaher Support

Es gibt nichts schlimmeres als auf etwas zu warten. Wir sind ungeduldig. Von daher kümmern wir uns schnellstens um Dein Anliegen.

Innovative Ideen

Nothing is perfect. Wir ärgern uns ständig über irgendwelche Kleinigkeiten, die bei RC Modellen aus Kostengründen oder „Geschäftspolitik“ kaputt gehen. Das drosselt den Spaß am Hobby. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben diese Fehlerteufelchen zu vertreiben, und es einfach besser zu machen. Unsere Kunden sollen glückliche Kunden sein!!!

Advanced Technology

Wir sind der Meinung, dass technisch noch vieles möglich ist. Man denke an einen Motor, der immens weniger Strom verbraucht als die heutigen Brushless-Antriebe. Oder wie wäre es, wenn man sein Fahrzeug in wenigen Augenblicken auf das gegebene Terrain anpassen könnte? Jetzt ein Race auf dem Parkplatz, beidem das Auto am Boden klebt. Kurz danach bashen im Steinbruch, wo man Bodenfreiheit benötigt?

Klare Kommunikation

Wir sagen wie´s ist. „Hinhalte-Taktiken“ sind doof. Klare Frage – klare Antwort. So kommen keine Missverständnisse auf.

Nun bist Du dran.

If you are interested in working together, send us an inquiry and we will get back to you as soon as we can!

Falls Du an unseren Produkten oder einer Zusammenarbeit interessiert bist, dann zögere nicht uns zu schreiben. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.